• Jobs Job bei Lampe und Schwartze KG

Fachbetreuer (m/w) Technische Versicherungen

Lampe und Schwartze KG

Bremen

Bremen

Fachbetreuer (m/w) Technische Versicherungen Lampe und Schwartze KG Bremen Entwurf von Deckungs- und Versicherungskonzepten; Risikoanalyse; eigenständige Betreuung und Bearbeitung von Versicherungsverträgen; Ansprechpartner für Kunden, Versicherer sowie für unsere Kundenbetreuer.

Versichern Heißt Vertrauen   Fachbetreuer (m/w) Technische Versicherungen In Vollzeit Seit Knapp 160 Jahren Vertrauen Unsere Kunden Sowie über 230 Beschäftigte In Uns Die Group Eine Unabhängige Unternehmensgruppe Der Versicherungswirtschaft Unsere Gruppe Ist In Diverse Funktionale Bereiche Und Tochtergesellschaften Mit Einem Breiten Leistungs- Und Servicespektrum Unterteilt Und Gehört Zu Den Zehn Größten Mittelständischen Und Privat Geführten Versicherungsvermittlern In Deutschland Wir Haben Sie Noch Nicht Von Uns überzeugt Dann Schauen Sie Doch Mal Ob Sie Sich In Den Folgenden Aussagen Wiederfinden: Ich Suche Nach Einer Herausfordernden Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Ich Bin Ein Teamplayer Und Schätze Motivierte Sowie Hoch Qualifizierte Kolleginnen Und Kollegen Ich Gehöre Gerne Zu Den Besten Ich Möchte Persönliche Ziele Durch Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote Unterstützt Wissen Ich Erwarte Ein Faires Und Angemessenes Gehalt Sowie Attraktive Zusätzliche Mitarbeiterleistungen Ich Arbeite Am Liebsten Flexibel Und Ohne Stechuhr Ich Wünsche Mir Eine Strukturierte Und Durch Einen Paten Begleitete Einführungsphase Haben Sie Alle Oder Mehrere Fragen Mit Ja Beantwortet Dann Vertrauen Auch Sie Uns Und Werden Teil Unseres Teams Am Standort Bremen Welche Fertigkeiten Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Versicherungskaufmann/-frau Und/oder Studium Im Versicherungswesen Mehrjährige Branchenrelevante Berufserfahrung Hohes Engagement Und Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsstärke Und Freundlichkeit Sowie Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Selbstständige Strukturierte Und Serviceorientierte Arbeitsweise Diese Aufgaben Vertrauen Wir Ihnen An Entwurf Von Deckungs- Und Versicherungskonzepten Risikoanalyse Eigenständige Betreuung Und Bearbeitung Von Versicherungsverträgen Ansprechpartner Für Kunden Versicherer Sowie Für Unsere Kundenbetreuer Betreuung Der Kunden Im Schadenfall Prüfung Von Schadeninformationen Und Schadenbesichtigungen     Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@-de Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Unterlagen Ver­trau­lich Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter: Www-de Fachbetreuer Versicherung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Underwriting Underwriter Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Wiwi Wirtschaftswissenschaften Versicherungswirtschaft Fachbetreuer Versicherung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Underwriting Underwriter Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Wiwi Wirtschaftswissenschaften Versicherungswirtschaft Fachbetreuer (m/w) Technische Versicherungen Entwurf Von Deckungs- Und Versicherungskonzepten Risikoanalyse Eigenständige Betreuung Und Bearbeitung Von Versicherungsverträgen Ansprechpartner Für Kunden Versicherer Sowie Für Unsere Kundenbetreuer Bremen Fachbetreuer Versicherung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Underwriting Underwriter Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Wiwi Wirtschaftswissenschaften Versicherungswirtschaft

Fachbetreuer (m/w) Technische Versicherungen

Fachbetreuer (m/w) Sachversicherungen für Industrie- und Gewerbekunden

Fachbetreuer (m/w) Haftpflichtversicherungen für Industrie- und Gewerbekunden
   Lampe und Schwartze KG (Bremen)

Mitarbeiter Objektschutz / Rechenzentrum (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Balg)

ICON (Passau)